Repertoire

 

Lockmarsch                                                        Prinzenlied

Torgauer                                                            Bauer

Jägermarsch                                                     oh, wie bist du schön

Kameradengruß                                                Rheinlandmädel

Flaggenmarsch

Freudenmarsch                                                 Es war im Zillertal

Waidmannsheil                                                 Heidewitzka

Yorkcher Marsch                                              Kornblumenblau

Regimentsmarsch                                            Oh Mosella

Das Lieben                                                       Heijuja

kleiner Paukmarsch                                         Radel

großer Paukmarsch                                         Schnaps das war...

Preußensgloria                                                 Nordseeküste

Armeemarsch 7                                                Rucki Zucki

Abschied                                                           Ein mol Prinz ze sen

Der Kronprinz                                                    Pizza

Liebesboten Marsch                                        Trömmelche

Telstar                                                               kölcher Mädche

Mit Sang und Klang                                          Op dem Maat

Hohe Tannen                                                     Wir sind die Garde

Jenseits des Tales                                           Schau mir in die Auge

Parademarsch                                                  Echt Früngde

Präsentier Marsch                                            Marsch König Friedrich des Großen

Ich hatt einen Kameraden                                Treuer Husar

Ich bete an die macht der Liebe                      Schmucker Prinz

Deutschlandlied                                                Die Vögelein

(Wecker)                                                            Dicke Mädchen

Gut gelaunt                                                        mehrere Potpourris

Seemann                                                           u.v.m.

König-Grätzer-Marsch                                  

Ruetz

Hohenfriedberger Marsch                                 Sankt Martin

Laridah                                                               Ich geh´mit meiner Laterne

Altstädter Marsch                                              St. Märtes wor ne joden Här

In die weite Welt                                                Lasst uns froh und munter sein

Großer Zapfenstreich                                        Durch all die Stroße

 

Alle auswendig vorgetragen!

 

Die unterstrichenen Titel haben einen Link zu YouTube!